Menü

Kollektion Herbst/Winter 2016/17 @ Panorama Berlin

Kollektion Herbst/Winter 2016/17 @ Panorama Berlin

Kollektion Herbst/Winter 2016/17 @ Panorama Berlin

„Feminine – sharp – up to date” – das Motto nimmt KALA Fashion in der kommenden Kollektion Herbst/Winter 2016/17 wörtlich: klare Linien, moderne Schnitte und scharfe Kanten gepaart mit weichen und angenehmen Materialien ergeben figurbetonte Styles mit einer gewissen „cosy elegance“. Neben Kleidern bietet die Kollektion sexy Pencilskirts in Midi-Länge, Schleifen-Blusen aus Seide, schwarz-schimmernde Jumpsuits, wadenlange, haarige Wintermäntel, cropped Rollkragenpullis mit Mock Turtle Necks, Tuniken und ganz neu auch modische Stoffhosen an, die zu einem sophisticated, gelassenen und femininen Look kombiniert werden können.

Auch in der Kernkompetenz, den Tageskleidern, bietet die KALA Kollektion neue Silhouetten: von A-linienförmigen 60ies Minikleidern über Hemdblusenkleidern mit einteiligen Krägen, Raglan- und Dreiviertel-Ärmeln, Knopfleisten und Taillenschleifen bis hin zu smarten Etuikleidern. Mit Spitze, Brokat und Samt setzt KALA auch auf besondere Materialien. Zu der DNA des Labels gehören wie immer Signature Prints, die im Gedächtnis bleiben, und um die sich die Kollektion gruppiert. Tonangebend in dieser Saison sind kleinteilige, florale Muster, aber auch dekorative, großflächige Blumenprints. Sanfte, pudrige Blau- und Brauntöne, Purpurrot und ein tiefes Schwarz runden das Farbspektrum ab.

Wie bereits im vergangenen Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder auf der Panorama Berlin vom 19. bis 21. Januar 2016 zu sehen sein. Wir freuen uns Euch dann schon bald auf unserem Messestand in Halle 1, Stand 42 zu begrüßen und Euch die neuesten Trends der KALA Fashion Kollektion Herbst/Winter 2016/17 zu präsentieren.