Menü

Advents-Shopping bei KALA Fashion am 1. und 2. Adventswochenende

Advents-Shopping bei KALA Fashion am 1. und 2. Adventswochenende

Advents-Shopping bei KALA Fashion am 1. und 2. Adventswochenende

Am 1. und 2. Adventswochenende haben wir befreundete Labels zu uns eingeladen! Uns macht es nach wie vor besonders Spaß mit Labels auch aus anderen Bereichen zusammenzuarbeiten, unsere Erfahrungen auszutauschen, diesmal um die nette Weihnachtszeit. Besonders unter dem Motto „shop locally and think sustainably“ freuen wir uns in Kooperation mit folgenden (u.a. Berliner-)Labels die Türen unseres Stores in Berlin zum Advents-Shopping zu öffnen:

• JACKS beauty line von Miriam Jacks mit ihren hochwertigen und handbemalten Kosmetik-Pinseln
• Garden State Candles, die Kerzenmanufaktur aus Berlin mit handgefertigten und natürlichen Soya-Wax-Kerzen 
• Swedish Stockings, das schwedische Strumpfhosen-Label revolutioniert mit seinen recycelten Produkten die klassische "Pantyhose"
• Plant Circle mit ihren exotischen Pflanzen- und Blumen-Installationen aus Berlin

WANN?
1.-2. Dezember, von 12 bis 20 Uhr
und
8.-9. Dezember, von 12 bis 20 Uhr

WO?
KALA Fashion Store
Veteranenstraße 15, 10119 Berlin

Hier vor Ort in Berlin Mitte könnt ihr bei uns Kleider in allen Größen anprobieren und neue, nachhaltige und/oder local Labels entdecken. Wir warten mit Wein, guter Musik und mit guter Laune auf euch, um zusammen die Weihnachtszeit einzuläuten! Auch hervorragend für die, die gerade aus dem Winterschlaf erwachen: Hier findet ihr auch tolle Geschenk-Ideen zu Weihnachten... für die Spät-Entschlossenen :-) 

Wir freuen uns auf Euch, kommt vorbei!