Menü

Was bedeutet eigentlich „KALA“?

Was bedeutet eigentlich „KALA“?

Was bedeutet eigentlich „KALA“?

 „KALA“ stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet übersetzt: „Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich.“ Für uns spiegelt es .... 

Ein neues Jahr - neue Vorsätze, doch wieder einmal stellen wir uns die Frage: wieso verfallen wir trotzdem so oft in alte Denk- und Handlungsweisen? Das kennen auch wir in unserem familiären KALA Team im Herzen Berlins.

“KALA” bedeutet in der hawaiianischen Tradition übersetzt: „Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich.” Es ist eine der sieben Lebensprinzipien und beschäftigt sich mit der Dringlichkeit des Loslassens. Auch wir bei KALA Fashion möchten dieser Namensgebung nachkommen und unseren kreativen Gedankengängen im Bezug auf neue Sommer- und Winterkollektionen sowie täglichen Handlungsweisen mit Leichtigkeit entgegenleben.

Als Marke ist es für uns aus diesem Grund besonders wichtig Neues auszuprobieren und unseren Gedanken und Ideen vor allem in der Kreativphase freien Lauf zu lassen. Stoffe mit spannenden Mustern und neuen, femininen Schnitten funktionieren erst dann, wenn wir uns selbst bei der Ideenfindung nicht einschränken.

Vor allem bei der Businessmode und Alltagskleidung für Frauen, die unserer Erfahrung nach generell vielen unausgesprochenen Konventionen unterliegt, treffen wir häufig auf solche Grenzen. Doch wie wäre es mit ein wenig mehr Freiheit in diesen gesellschaftlichen Bereichen, etwas mehr loslassen und trotzdem Professionalität verkörpern?

Wir sind immer noch der Meinung, dass wir durch gegenseitige Unterstützung im Vorhaben des Einzelnen und einfach einem netten Lächeln am Tag zusammen einen Schritt näher in Richtung „KALA“ kommen können.

Mit diesen Worten freuen wir uns schon auf das gemeinsame neue Jahr 2018 und wünschen Ihnen ein Jahr voller Glück, Liebe, Erfolg und „KALA“.

Ihr KALA Fashion Team