Menü

Unsere Sommer-Styles in der Presse: KALA Fashion goes Barbara & Co.

Unsere Sommer-Styles in der Presse: KALA Fashion goes Barbara & Co.

Unsere Sommer-Styles in der Presse: KALA Fashion goes Barbara & Co.

BRIGITTE, BARBARA, INSTYLE oder MYWAY. Alle kennen sie. Alle lieben sie. So wie wir auch! Mode- und Frauenmagazine, deren Seiten man regelmäßig durchblättert um nach Inspirationen und interessanten Beiträgen zu stöbern. Daher freut es uns natürlich insbesondere wieder mit unserer Sommerkollektion 2017 dabei sein zu dürfen!


J-J-Jumpsuits!

Unser Freizeit-Overall in Türkis in der Frauenzeitschrift Brigitte sowie das Feature im Barbara Magazin mit unserem Dschungelprint Jumpsuit lassen unser Herz höher springen!
Sie sind modern und gleichzeitig feminin, können lässig mit Sneakern sowie mit High Heels getragen werden. Kein Wunder, wieso wir immer noch nicht genug von ihnen kriegen können! Heute lassen sie sich kaum noch aus dem Kleiderschrank der modernen Working Women wegdenken. Daher freut es uns natürlich riesig, wenn unsere Liebe zum Detail geteilt wird!


Sommer-Highlights in KALA Kleidern

Neben unseren tollen Einteilern hieß es in der Presse natürlich auch diesen Sommer wieder KLEIDER, KLEIDER, KLEIDER! Und was passt besser als KALA Fashion und Kleider? Mit einem unserer diesjährigen Highlights, unserem Neckholder Seidenkleid im romantischem Blumen-Print, waren wir in der Juli-Ausgabe der InStyle vertreten. Nicht nur Seidenkleider passen perfekt in den Sommer. Auch weitere Kleider aus Chiffon, mit V- oder Rundhalsausschnitt, tailliert oder geradlinig geschnitten, farbenfroh oder Klassiker in Weiß und Schwarz – wir lieben Sommerkleider, weil sie in der Sommerhitze schlicht und einfach toll zu tragen sind.


Es geht spannend weiter ...

... denn auch unsere brandneue Herbstkollektion 2017 ist ab August mit unserem lilanen Etuikleid mit Ärmeln und spannendem Cut-Out am Dekolleté im Lifestyle-Magazin MYWAY vertreten. Das elegante, winterliche Kleid ist toll mit einem schönen Paar Ohrringen und einer hellen Tasche. Wir freuen uns auf die kommende Saison!