Menü

Sonntags-Pilates und Brunch mit KALA Fashion

Sonntags-Pilates und Brunch mit KALA Fashion

Sonntags-Pilates und Brunch mit KALA Fashion

Was gibt es besseres als eine lange Woche bei PILATES und anschließendem BUFFET mit Freunden und Bekannten ausklingen zu lassen?

Pilates im Park


Bei wunderschönem Sonnenschein ging es am Sonntagmorgen zusammen mit Nicole Rudschinat, Gründerin von Yoga 4 All Mankind, mit einem tollen Pilates-Flow im Volkspark Friedrichshain los. Gemeinsam mit Euch war dies ein absolutes Highlight, das wir super gerne auch in Zukunft weiterführen möchten!

Brunch im KALA Fashion Showroom


Sundays are made for brunching! Bei leckeren Snacks, schmackhaften Platten, Drinks und guter Musik ging das Beisammensein in unserem wunderschönen Showroom in Berlin Mitte dann weiter. Natürlich konntet euch ihr neben dem netten Kennenlernen auch unsere tollen Sommerkleider, Oberteile und Jumpsuits vor Ort ansehen und anprobieren!

Spotted: KALA Fashion Sommerstyles bei PILATES & BRUNCH


Mode für nur einen Anlass? Nicht mit KALA Fashion! Die vielseitige Kombinierbarkeit unserer Kleider habt Ihr uns auch dieses mal wieder bewiesen.

Der sommerlich blaue und leichte Jumpsuit, getragen von Nicole Rudschinat während der Pilates-Stunde, ist super bequem und bietet dazu auch noch Bewegungsfreiraum! Von Blau, zu Rot, unser schimmerndes Sommerkleid in einem wunderschön kräftigem Rot mit elegantem Reißverschluss am Rücken darf natürlich auch nicht fehlen – ob lässig zu unserem After-Workout-Event oder auch elegant am Abend.
Sowohl unser Neckholder Seidenkleid in türkis und das Off-Shoulder Sommerkleid mit Punkteprint waren bei diesem tollen Sommerwetter beim anschließenden Zusammenkommen ebenso vertreten.

Wir bedanken uns für Eurer zahlreiches Erscheinen und diese tolle Zeit und hoffen, Euch auch beim nächsten Mal wieder dabeizuhaben!