Menü

Overalls von Kopf bis Fuß: Kommt, wir tragen Hosen!

Overalls von Kopf bis Fuß: Kommt, wir tragen Hosen!

Overalls von Kopf bis Fuß: Kommt, wir tragen Hosen!

Wer trägt sie schon und liebt sie noch nicht? Overalls sind endlich wieder ein riesen Thema, denn das ständige Kopfzerbrechen beim Ankleiden und die Zeit am Morgen, sprechen wir es aus, ist einfach lästig. Das Oberteil ist zu lang für die Hose oder der Blazer zu kurz für die Bluse - irgendwas ist immer. Und genau deswegen möchten wir Euch ein paar unserer Overalls vorstellen, denn im praktischen Hosenbein fühlen wir uns echt rundum wohl ohne ziepen und ziehen!

UNSERE JUMPSUIT SCHNITTE

Es kommt natürlich sehr auf den Schnitt an, denn Jumpsuit ist nicht gleich Jumpsuit. Unsere Wickel-Overalls sind sehr beliebt, denn sie sind beliebig bindbar und passen sich super der Körperform an. Auch Langarm-Jumpsuits sind echt bequem und vor allem bei kühleren Temperaturen toll zu tragen.

BESONDERE ANLÄSSE, AUCH WENN’S MAL SPONTAN IST

Wenn Ihr mal spontan eingeladen seid auf eine Feier, sind Overalls immer der sichere Griff in den Kleiderschrank. Wir lieben es Kleider zu tragen, genießen aber auch hin und wieder die Abwechslung im bequemen und unglaublich praktischen Einteiler. Für besondere Anlässe empfehlen wir unsere klassischen Wickel-Styles in Dunkelblau, in Schwarz mit feinen Blumen, im eleganten Jeans-Look für Frühling und Sommer oder etwas wärmer im weichen Samt. Auch Overalls mit langen Ärmeln sehen sehr elegant aus und passen mit eleganter dunkelblauer Spitze oder einfarbig in Schwarz mit leichtem Ausschnitt wunderbar auf Veranstaltungen im Herbst und Winter.

AUCH TAGSÜBER LÄSSIG IM COOLEN HOSENANZUG

Elegant sieht zwar super aus, manchmal wollen wir aber auch tagsüber einfach und schnell gut aussehen. Dazu passt unser leichter Sommer-Jumpsuit aus natürlicher Viskose – er ist super bequem in der Freizeit und erinnert an das Meer in Türkis! Unser Einteiler in Schwarz mit total schicken Stickereien sieht auch wunderschön lässig aus mit einem paar coolen Sneakern oder Sommersandalen. Und last but not least, unser leicht gemusterter Overall in Blau und Weiß, sommerlich leicht und passt perfekt auch in den Reisekoffer.

Wir sind uns sicher Ihr werdet ihn genau so lieben wie wir! :-)