Menü

Marlene Lufen trägt unser rotes Kleid im Fernsehen!

Marlene Lufen trägt unser rotes Kleid im Fernsehen!

Marlene Lufen trägt unser rotes Kleid im Fernsehen!

Unser rotes Kleid strahlt im deutschen Fernsehen und wir freuen uns riesig, die wunderbare Marlene Lufen trägt unser Sommerkleid im Sat. 1 Frühstücksfernsehen! Farbenfroh gefällt uns die Kombination ganz in Rot besonders gut, unser rotes Kleid lässt sich aber auch wunderbar verschiedenen anderen Farben für viele Anlässe kombinieren. Dafür haben wir ein paar Kombinations-Ideen für euch zusammengestellt:

Ein Kleid für Hochzeitsgäste

Auf Hochzeiten könnt ihr unser rotes Kleid dank des eleganten, beerigen Tones sehr vielseitig kombinieren. Mit einem hellen Blazer und eleganten Beige, Grau oder sogar silberfarbenen Pumps ist das Rot zwar sehr schön sommerlich und modisch, stiehlt der Braut aber nicht die Schau :-) Perfekt für den Sommer und ein elegantes Outfit für Hochzeitsgäste.

Businesskleid unter der Woche

Auch unter der Woche könnt ihr unser rotes Kleid schön kombinieren, mit einem schwarzen Blazer zum Beispiel. Rot kann auch als Bürooutfit sehr schön aussehen, wenn ihr dazu einfach ruhige Töne aus dem Kleiderschrank kombiniert. Ein kleiner Tipp: unser blauer Sommermantel passt sehr schön, ihr könnt farblich aber auch gerne etwas mutig sein oder euch für ein klassisches Schwarz entscheiden. Damit seid ihr immer auf der sicheren Seite.

Auch als Sommerkleid für den Urlaub

Unser Office- und Hochzeitsgast-Kleid tragen wir auch gerne als Urlaubskleid! Unser rotes Kleid knittert kaum und ist somit super für Reisen. Durch den luftigen Schnitt tragen auch wir es sehr gerne in warmen Temperaturen, der elegante Schnitt bedeckt die Schultern, fühlt sich aber fast so luftig an wie ein ärmelloses Kleid :-)

Also ab auf die nächste Hochzeit, in’s Büro und in den Urlaub, wir freuen uns riesig über dieses tolle Foto und die Fernseh-Erscheinung mit der wunderbaren Moderatorin Marlene Lufen.