Menü

Karomuster, voll im Trend und überhaupt nicht klein kariert!

Karomuster, voll im Trend und überhaupt nicht klein kariert!

Karomuster, voll im Trend und überhaupt nicht klein kariert!

Karierte Kleider dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Diesen Winter sind Karokleider wieder voll im Trend. Wir haben hier unsere schönsten Modelle für euch auf einen Blick.

Lasst euch von unseren vielseitigen Variationen inspirieren. Egal ob mit langen oder kurzen Ärmeln, ob Knielang oder Midi-Länge hier ist für jeden was dabei.

Wie trägt man eigentlich Kleider in der kalten Jahreszeit?

Unsere Karokleider lassen sich beliebig kombinieren. Ob mit kurzen Ärmeln über einem Basic Langarm- Shirt oder mit Cardigan, eins ist klar, Karokleider lassen sich vielseitig kombinieren. Und warum immer nur etwas drüber tragen? Man kann auch mal einen Rollkragenpulli oder ein Shirt drunter tragen.

 

Dieser blaukarierte Print ist unser absoluter Favorit und deshalb haben wir gleich zwei unterschiedliche Styles. Unser Midi-Kleid mit ausgestelltem Rock oder unsere Tunika, dieser Karo-Print ist ein absolutes Muss! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und wärmt dich im Winter. Die Tunika mit langen Ärmeln, lässt sich super zu coolen Stiefeln und Mantel kombinieren. Unser Midi-Kleid kann man cool über einem Basic Shirt mit langen Ärmeln tragen. In Kombination mit farbigen Stiefeln ist das Outfit perfekt und hat einen modernen Touch.

 

In Sachen Schnitt und Print ist einfach alles erlaubt.

Unser klassisches schwarz/weiß kariertes Jersey Kleid mit langem Ärmel und Schleife zum Binden, ist super bequem und lässt sich daher nicht nur zum Ausgehen tragen, sondern auch easy im Alltag.

Die Tunika mit rot-grau-blau karierte Muster ist ein absoluter Hingucker der Kollektion, und sehr bequem durch den angenehm weichen Stoff und hat auch Seitentaschen.

 

Keine Lust auf Kleider? Na, dann probiere es doch mal mit einer karierten Hose.  Die Karo-Hose ist ein Kleidungstück, das kaum herbstlicher sein könnte. Sie lässt sich super vielseitig kombinieren und hält uns auch bei kalten Temperaturen warm. Dazu empfehlen wir in grün oder rot unser Oberteil mit V-Ausschnitt aus einem tollen natürlichen Tencel Material aus nachhaltiger Produktion.

 

Damit das Karokleid eurer Wahl euch auch richtig wärmt und Wind und Wetter stand hält solltet ihr das Kleid am besten mit Stiefeln, Boots und Rollkragenpullover kombinieren. 

Außerdem passen unsere Wollmäntel auch sehr gut zu den Karo-Styles.

Was diesen Winter auf keinen Fall fehlen darf, sind farbige Stiefel. Wenn das Wetter schon trist und grau ist, sollten es unsere Schuhe nicht auch noch sein. Seit mutig und her mit den farbigen Boots.

 

Das allerbeste an Karokleidern ist, dass sie sich trotz Print total einfach zu verschiedenen Pieces stylen lassen. Die Winter Must Haves sind unter anderem Knie lange Stiefel und Stiefel in bunten Farben, und ja sogar weiß ist wieder total angesagt. Außerdem tolle Wollmäntel und einfache Rollkragenpullis, die man super unter Kleidern tragen kann.

So wird der Retro Look neu interpretiert.