Menü

KALA FASHION & FRIENDS – UNSER POP UP EVENT MIT BEFREUNDETEN LABELS

KALA FASHION & FRIENDS – UNSER POP UP EVENT MIT BEFREUNDETEN LABELS

KALA FASHION & FRIENDS – UNSER POP UP EVENT MIT BEFREUNDETEN LABELS

Es war uns eine Freude! Neben unserem regulären Store jeden Samstag haben wir zusammen mit ein paar befreundeten Labels aus Schmuck und Naturkosmetik vor kurzem ein 2-tägiges Pop Up Event veranstaltet. TÜREN AUF BEI KALA FASHION, aber diesmal nicht nur mit unseren femininen und leichten Seidenkleidern, Jumpsuits, einer Beratung für Hochzeitsgäste und dem perfekten Look im Büro, diesmal gab es noch mehr zu entdecken.

LOCAL, NACHHALTIG UND HOCHWERTIG

Local, nachhaltig und einfach echt cool. Es macht doch immer gleich mehr Spaß leichte Sommerkleider direkt mit dem passenden Schmuck, Lippenstift und Körper- sowie Gesichts-Pflegeserie auszuprobieren. Unsere befreundeten Labels waren alle beiden Tage mit dabei und haben mit uns uns Euch gemeinsam bei Sonnenschein und einem Gläschen Wein den Mai begrüßt.

Wir möchten uns gerne bei Euch für euer zahlreiches Erscheinen bedanken, für uns ist der persönliche Kontakt immer noch etwas ganz besonderes und liegt uns sehr am Herzen. WIR SIND GESPANNT AUF WEITERE KOOPERATIONEN UND FREUEN UNS AUF EUCH :-) Meldet Euch doch für unseren Newsletter an, damit ihr als Erstes über kommende Events informiert werdet!

UNSER REGULÄRER STORE JEDEN SAMSTAG

Neben besonderen Aktionen und Pop Up Events haben wir jeden Samstag unseren Showroom für Euch geöffnet, hier findet ihr all unsere Kleider und Kollektionen live und in Farbe und könnt Munter anprobieren von 12 bis 20 Uhr in der Veteranenstraße 15, Berlin. Sind Samstage immer schlecht für dich? Schreib uns gerne einfach eine E-Mail oder ruf uns an, mit Termin kannst du gerne auch unter der Woche bei uns vorbei kommen... Nachhaltig, persönlich und vor Ort mit uns, damit Shopping auch etwas ganz besonderes bleibt!