Menü

Hochzeitsoutfits von KALA Fashion. Sag ja!

Hochzeitsoutfits von KALA Fashion. Sag ja!

Hochzeitsoutfits von KALA Fashion. Sag ja!

 

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen?  Als Hochzeitsgast stellst Du Dir ja bestimmt die Frage, ob lang oder kurz, ob es ein Kleid oder Jumpsuit sein soll, welche Farbe angemessen wäre, ob es kalt oder warm wird und so weiter. KALA Fashion hat eine breite Auswahl an eleganten Kleidern und Jumpsuits für Dich.


Hochzeitsoutfit – Kleid oder Jumpsuit für Dich?


Am Besten eigenen sich natürlich unsere Seidenkleider – da haben wir welche mit Arm mit schönem Print oder unifarben, Neckholder-Kleider in verschiedenen Varianten, Etuikleider aus Baumwollseide, schicke Jumpsuits, unifarben, mit Print oder schulterfrei. Die Kleider von KALA Fashion sind so gedacht, dass sie auch zu anderen Anlässen getragen werden können. Dasselbe Neckholder-Seidenkleid ist mit einem Pump zum Beispiel ein tolles Hochzeitsoutfit, mit weißen Sneakern und einer weißen Jeansjacke aber auch perfekt für einen warmen Urlaubstag.


Der ideale Mantel über Dein Hochzeitskleid


Und falls es auf der Hochzeit doch etwas kälter wird, stellt man sich ja auch immer die Frage, was darüber angezogen werden kann? Wir haben zwei tolle Sommermäntel, einmal in einem hellen, sonnigen Gelb und einmal im eleganten Schwarz. Du bist gar nicht Gast, sondern suchst ein weißes Kleid für das Standesamt? Ach dafür haben wir zwei wunderschöne Varianten, zum einen ein romantisches Spitzenkleid und zum anderen ein sexy Trägerkleid. Wir wünschen Dir und deinen Mädels viel Spaß beim Shoppen!