Menü

Germany’s Next Topmodel Kandidatin trägt KALA Fashion!

Germany’s Next Topmodel Kandidatin trägt KALA Fashion!

Germany’s Next Topmodel Kandidatin trägt KALA Fashion!

Germany’s Next Topmodel Kandidatin Klaudia mit K trug unseren Jumpsuit mit Stickereien zur Filmpremiere von „Jerks.“ in Berlin auf dem roten Teppich! Overalls und Jumpsuits eignen sich hervorragend für elegante Anlässe, sie sind modern und gleichzeitig schick. Durch den femininen Wickel-Schnitt unseres Overalls lässt er sich um der Taille beliebig binden und schmeichelt der Figur. Es freut uns sehr, Klaudia von GNTM in unserem Look über den roten Teppich laufen zu sehen. Über Wochen wurde Germany’s Next Topmodel im Fernsehen ausgestrahlt, jetzt geht es für das angehende Model in der Hauptstadt Berlin spannend weiter. Wir drücken die Daumen!

Wie trage ich Jumpsuits?

Overalls eignen sich hervorragend für besondere Anlässe, Business und sogar in der Freizeit. Zu Business-Veranstaltungen empfehlen wir die Kombination mit einem schicken Blazer. Für festliche Anlässe machen hohe Schuhe eine tolle feminine Figur. Unser Wickel-Jumpsuit lässt sich hier auch sehr schön mit Sommermänteln kombinieren, wie beispielsweise unsere Mäntel in Rot oder Blau. Auch tagsüber eignen sich Jumpsuits sehr gut als Tagesoutfit - ein Teil und man ist schon angezogen. Tragt sie doch gerne mal lässig zu Sommersandalen oder schicken Sneakern, der Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt! Viel Spaß beim Looks Ausprobieren ;-)