Menü

German Press Days 2017 – und KALA Fashion ist mit dabei!

German Press Days 2017 –  und KALA Fashion ist mit dabei!

German Press Days 2017 – und KALA Fashion ist mit dabei!

Endlich ist es wieder soweit: Die German Press Days 2017 stehen bevor und KALA Fashion ist mit einer wunderschönen Herbst/Winter 2017/18 Kollektion wieder mit dabei! Vom 20. bis 21. April wird Berlin ein weiteres Mal zum Zentrum von Mode- und Lifestylebegeisterten. 

Diese Saison stehen bei KALA Fashion Samt und dunkle Töne im Fokus der neuen Kollektion – ihr seid mit Sicherheit bald auch genau so begeistert wie wir! Unseren klassischen Schnitten von Jumpsuits, Kleidern, Röcken, Blusen und Blazern bleiben wir auch diese Saison treu, das Spiel von kräftigen Blau-, Braun-, Rot- und Schwarztönen und feinsten Stoffen setzt allerdings neue Maßstäbe. Highlights, wie extra lange Mäntel und Lieblingsteile aus Samt, setzen Akzente und unterstreichen die besondere Kombination von Eleganz und Tragekomfort um die kalten Wintertage.
Dieses Jahr sind unsere Türen sogar in zwei Locations in Berlin Mitte für Presse und Blogger geöffnet! Einmal bei Showroom.de in der Linienstraße 77 und einmal in unserem eigenen wunderschönen, denkmalgeschützten Showroom in der Veteranenstraße 15 in Berlin Mitte.
Unser geräumiger Showroom im Herzen Berlins lädt durch ein gemütliches Ambiente zu Kreativgesprächen an. Er ist ein Treffpunkt für Frauen aus sowohl der Modebranche, als auch aus anderen Bereichen der Wirtschaft, Politik und Kultur geworden. Die Kooperation mit Women in Digital (gegründet von Tijen Onaran und Constanze Wolff), ein Netzwerk aus Frauen in der Digitalen Branche, regt regelmäßig zu innovativem Denken und netten, persönlichen Gesprächen an.
Auch um die German Press Days sind wir wieder aktiv im Kontakt mit Bloggern, Stylisten, Schauspielerinnen und Moderatorinnen am Brainstormen. Bereits mit Dorka Gryllus, Masha Sedgwick, Katrin Bauerfeind, Miriam Jacks, Silvia Schneider und Annett Louisan brainstormten wir in vergangenen Jahren. Dies erfreut uns natürlich jedes Mal aufs Neue, da dadurch ebenso interessante Gesprächsthemen entstehen.
Also kommt gerne in unserem Office/Showroom vorbei, wir freuen uns immer auf jede neue Begegnung und bereits bekannte Gesichter. Wir wünschen Euch hiermit inspirierende und erfolgreiche German Press Days HW 2017-18!