Menü

GERMAN PRESS DAYS - Sommer 2018 mit KALA Fashion!

GERMAN PRESS DAYS - Sommer 2018 mit KALA Fashion!

GERMAN PRESS DAYS - Sommer 2018 mit KALA Fashion!

Vom 19. bis 20. Oktober öffnen wir bei KALA Fashion unsere Türen zu den German Press Days und heißen Freunde aus der Presse, Blogger und Stylisten herzlich willkommen!

Ihr könnt Euch mit uns auf eine wunderschöne neue Sommerkollektion 2018 freuen! Der Fokus bleibt natürlich auch dieses Mal auf luftig leichten Sommerkleidern von KALA Fashion mit Highlights aus hochwertiger Seide, die kommende Saison allerdings mit neuen Silhouetten! Wir sind begeistert von der Midi-Länge, sie ist besonders elegant und leicht zu tragen, sowohl im gemusterten Stil als auch einfarbig. Weitere Highlights im Frühjahr/Sommer 2018 sind unser Jumpsuit mit filigranen Stitchings, großflächige Blumenprints, feminine Volants und vor allem unsere KALA Signature Prints!
Ein weiterer wahrer Hingucker in der kommenden Saison ist unsere neue Seidentunika im sommerlich-orientalischen Print! Mit tollen Farb- und Schnittkombinationen in Altosa, Choral sowie Beerentönen und dem Kimonokleid in Lippenstiftrot lässt sich die neue Kollektion ganz wunderbar miteinander kombinieren.

Liebe Presse, Blogger und Stylisten, Ihr seid ganz herzlich eingeladen bei uns im wunderschönen, geräumigen Showroom in Berlin Mitte vorbeizuschauen, er liegt nur wenige Laufminuten vom Rosenthaler Platz entfernt. Hier finden regelmäßig spannende Gespräche zwischen Menschen aus verschiedenen Branchen statt. Wir finden den persönlichen Austausch und den Kontakt von Mensch zu Mensch immer besonders wichtig und freuen uns jedes Mal riesig über bekannte Gesichter sowie neue Bekanntschaften!

Was? Wann? Wo?

GERMAN PRESS DAYS im KALA Fashion Showroom
Vom 19. bis 20. Oktober 2017
Veteranenstraße 15, 10119 Berlin Mitte


Ganz liebe Grüße, wir freuen uns auf Euch!
Euer KALA Fashion Team