Menü

Hurra – der KALA Fashion Pop up Store ist jetzt immer für Euch da!

Hurra – der KALA Fashion Pop up Store ist jetzt immer für Euch da!

Hurra – der KALA Fashion Pop up Store ist jetzt immer für Euch da!

Der Pop Up Store von KALA Fashion war ein großer Erfolg, und daher öffnen wir ab sofort jeden Samstag in Berlin in der Veteranenstrasse 15 in Berlin Mitte unsere Türen für Euch! Von 12-20 Uhr könnt ihr nun alle unsere vergangenen und aktuellen Kollektionen anprobieren und sofort kaufen. Natürlich gibt es eine freundliche Beratung, gute Musik und sogar ein Sektchen dazu. Wir freuen uns sehr, Euch in unserem 170m² Townhouse zu zeigen, wo wir arbeiten und was wir Euch alles anbieten können!

Wo und wann?

Jeden Samstag von 12-20 Uhr, KALA Fashion Headquarter, Veteranenstraße 15, 10119 Berlin.

Google Maps

Was gibt es zu kaufen?

Alles, was Euer Herz begehrt – EC Karten Zahlung ist natürlich möglich!

Sucht ihr beispielsweise noch ein Kleid für eine Hochzeit? Wir haben wunderschöne Seiden- und Viskosekleider, unifarben oder mit Print, mit und ohne Ärmel, tailliert oder locker sitzend im Angebot. Oder ihr fahrt noch in den Urlaub? Wie wäre es dann mit einem Maxikleid, mit einem sportlichen Jumpsuit oder einem verspielten Schleifen-Top, das ihr super kombinieren könnt? Schaut gerne bei uns vorbei und probiert Euch durch!